Die Galerie

Die Galerie Untergrub hat es sich seit 1982 zur Aufgabe gemacht, Arbeiten bekannter Künstler zu präsentieren und unbekannte Künstler zu fördern. Das Qualitätsniveau sollte hoch sein und Erstklassiges geboten werden. Ich glaube, dies ist gelungen. Die Galerie Untergrub ist weit über die Landesgrenzen hinaus ein bekannter und beliebter Treffpunkt für alle Kunstinteressierten. Mein Dank geht an alle Künstler, die ihre Werke in den letzten 25 Jahren in Untergrub gezeigt haben:

Aicher

Alexander-Neumayer
Anger
Attersee
Balic
Balluf
Bammer
Bannert
Bararon
Bardon
Bauch
Bayer
Benedikt
Berger
Born
Bramer
Brauer
Brandner
Bruni

Coucoutas
Coudenhove
Cabric

Crepaz

Diem
Donin

Ebster
Eder
Ed Mont
Etzer
Fellenz
Fessl
Fini
Fink
Florian
Flora
Freudlinger
Fritsch
Fuchs
Gepp
Gerber
Gloser
Goldammer
Groh

Hackenbuchner

Haller
Härtel
Haushofer
Hausner
Heis
Hettl
Heuberger
Hodina
Holland
Hollerer
Höllwarth
Hosp
Hrdlicka
Hudecek
Hundertwasser
Hutter

Joham
Jungnickel
Just

Kasamas
Karg
Kern

Kiefhaber
Kies
Kitzmüller
Klepoch
Klitsch
Koblinger
König
Koenigstein
Korab
Kratochwil
Krebs
Kump

Larot
Leherb
Lehmden

Marinica
Maxera
Mazzucco
Mezricky
Meloun
Moser
Mühlbacher

Neuwirth
Ott

Panzenberger
Plochenberger
Politzer
Potuznig
Proksch
Ramos

Ranft
Rauscher
Regschek
Renz Fideo
Risavy
Rossi-Zen

Schimany
Scholler
Schuber
Schweizer
Searle
Seu
Sliva
Smolik
Sovis
Srodik

Stadler
Staudacher
Steffek
Steinberg
Stickler
Strohmayer
Suritsch

Tomasovsky
Treffner
Virant
Weber
Wind
Wunderlich
Wurm
Zeppel-Sperl

Zavodsky

u.v.a.

..vor allem gilt mein Dank meinen treuen Besuchern (von denen viele schon seit dem Beginn der Galerie dabei sind), ohne die ich es sicher nicht solange geschafft hätte.